Zählermanagement Datenbank

 

zaelermanagement-geraetemanagement-ibt-software-gmbh

 

Zählermanagement Datenbank

 

Die Software zum Zählermanagement (ZMD) wurde entwickelt, um komplexe Gerätetechnik eines Unternehmens zu verwalten. Mit der Zählermanagement Datenbank können Zählerstände und Gerätewechsel schnell und effizient gepflegt werden. Sei es eine Reparatur – oder ein Plantausch können diese als Aufträge an verantwortliche Unternehmen weitergeleitet werden. Eichgültigkeiten werden ebenso erfasst wie gesetzlich vorgeschriebene Zählerwechsel.

 

 

geraetemanagement-ibt-software-gmbh

Wichtig dabei ist, einen widerspruchsfreien Datenbestand zu schaffen. Die Nutzer unterstützen wir bei der Eingabe der Daten durch Anlage und Import von Datenbanken und schaffen Plausibilitätsprüfungen. So stellen wir einen einfachen, benutzerfreundlichen und schnellen Ablauf sicher. Mit der Software sind Auswertungen und Statistiken für Aufträge, einer Änderungshistorie oder der Jahresverbräuche Ihrer Zähler möglich. Um einen Mehrbenutzerbetrieb zu gewährleisten, wurde hier eine Client-Server-Architektur realisiert.