App zur Holzlieferung in der Energiemanagement Datenbank
Lieferplanung
Die Lieferplanung erfolgt in der Energiemanagement Datenbank. Es wird ein Lieferschein erstellt und an den Lieferanten versendet
Lieferschein
Der Lieferant erhält den Lieferschein als Auftrag. Die Anlieferung erfolgt in Verbindung mit dem Lieferschein
Export ins EMD
Der Empfänger der Holzlieferung scant den Lieferschein ein, hinterlegt bei Bedarf weitere Informationen und sendet Ihn an die Energiemanagement Datenbank
Funktionsweise
Im EMD Angelegte Lieferpläne werden an den Holzlieferanten versendet. Der Lieferplan enthält Liefermengen, Lieferadresse, Lieferzeiten und einen Laufzettel pro Lieferung.
Mit Hilfe des auf dem Lieferschein hinterlegten QR Codes kann dieser in der EMD-Holzlieferungs-App eingescannt und aufgerufen werden. Die Dokumentation über die Anlieferung erfolgt auf dem mobilen Endgerät. Möglich ist auch die Aufnahme von Fotos um Verunreinigungen mit aufzunehmen. Durch das abschließen der Dokumentation wird der Vorgang in die EnergieManagement Datenbank übertragen und ist von dort jederzeit aufrufbar.
Ein reibungsloser Austausch von Informationen aus der EnergieManagement Datenbank in die EMD-Holzlieferungs-App, sowie zurück in die EnergieManagement Datenbank ist gewährleistet. Die mobile Erweiterung und ist ein weiterer Bestandteil des Energie- und Stoffstrommanagements.
Komplexe Funktionalität, kombiniert mit einer intuitiven Benutzeroberfläche für den Mehrbenutzerbetrieb und die Analyse ihrer Daten auf Knopfdruck sind der Grundgedanke der Energiemanagement Datenbank.
Klare und übersichtliche Darstellung der einzelnen Daten und die Möglichkeit, die vorliegenden Daten entsprechend der gewünschten Kennzahlen auszuwerten, bieten wir in nur einem Programm.
Die App und das Stoffstrommanagement hat Ihr Interesse geweckt?
- Digitale Lieferscheine
- Lieferplanung
- mobile App
- Support / Hilfe